Mag. Esther Hagele-Schmied, BSc MSc
Psychotherapeutin und Psychologin


 

über mich

Mitgliedschaft bei

Meine Name ist Mag. Esther Hagele-Schmied, BSc MSc.

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Systemische Familientherapeutin), Psychologin, Erziehungswissenschaftlerin, Motopädagogin, Kindergartenpädagogin und Mutter von 2 Kindern;

Meine zahlreichen fundierten Ausbildungen und meine vielfältige Berufserfahrung an der Kinderklinik in Innsbruck, als Coach für Patienten mit Cystischer Fibrose, als Fachberaterin im institutionellen Kinderbetreuungssektor (Land Tirol), als Vortragende und meine langjährige Arbeit als Kindergartenpädagogin und -leiterin haben in mir den Wunsch geweckt nun in eigener Praxis tätig zu werden.

Ich freue mich besonders, dass ich in der renommierten Praxis von Andreas Egger in Wattens einen äußerst kompetenten und erfahrenen Partner gefunden habe und mein psychotherapeutisches Angebot ergänzend in seiner Praxis einbringen darf.
ÖAS Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien
 
ÖBVP Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie
 
TLP Tiroler Landesverband für Psychotherapie
 
ÖFEB Österreichische Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen
 
Impressum